Eure Hochzeit & der Ablauf

Hochzeitsfotograf I Köln I Bonn I NRW
Hochzeitsfotograf I Köln I Bonn I NRW

                             Hochzeitsfotograf Köln & weltweit


Als Hochzeitsfotograf Köln bin ich nicht nur in Köln und Umgebung, sondern sogar europa- und weltweit mit meinen Paaren unterwegs. Ich erstelle emotionale & authentische Hochzeitsreportagen, die nichts mit kitschigen und gestellten Bildern zu tun haben. Die Hochzeitsfotografie ist meine Leidenschaft und ich könnte mir nichts schöneres vorstellen. :) Bei mir könnt ihr übrigens auch Foto- und Videokombinationen buchen. Meine Assistentin ist als Hochzeitsvideograph in Köln und egal wo auf der Welt buchbar und am liebsten arbeiten wir natürlich im eingespielten Team und bieten euch alles aus einer Hand und in einem Stil ! Ihr heiratet in Köln & Umgebung? Schreibt mir eine Nachricht oder schaut euch unsere Hochzeitsfotos und Hochzeitsvideos an um einen Eindruck von unserer Arbeit zu bekommen. Unseren Instagram-Kanal findet ihr übrigens HIER!


Ich freue mich darauf, auch eure Hochzeit in Köln und Umgebung oder egal wo auf der Welt zu begleiten und eure Geschichte erzählen. Ungestellt und echt!
Mir ist wichtig, dass ich eure Hochzeit so auf unseren Hochzeitsbildern und Hochzeitsfilmen festzuhalten wie sie wirklich war, um euch am Ende authentische Erinnerungen an euren großen Tag zu schenken. Mein Ziel ist es, euren Hochzeitstag in seiner Einzigartigkeit festhalten und für euch jeden großen und kleinen Gänsehautmoment fühlbar zu machen – immer und immer wieder.
Spezialisiert habe ich mich auf den Reportagestil und begleite daher Hochzeiten ab 6 Stunden, um eine Geschichte des gesamten Tages von A-Z erzählen zu können.

Unkonventionelle Hochzeiten, die den Charakter des Paares widerspiegeln ganz ohne strenge Regeln, straffe Zeitpläne, verstaubte Traditionen und überholte Konventionen ist, wofür mein Herz schlägt. Ich freue mich wenn meine Brautpaare sich selbst verwirklichen und ihren Hochzeitstag genau so umsetzen, wie sie es möchten und ihn somit in vollen Zügen genießen zu können.
Wenn ihr also noch euren Hochzeitsfotograf in Köln oder Hochzeitsvideograph in Köln und Umgebung (oder egal wo sonst auf der Welt) sucht, dann sollten wir uns treffen! Schreibt mir gern eine Mail. Ich freue mich riesig darauf, mit euch gemeinsam eurer nächstes großes Abenteuer zu erleben :)

Hochzeit in Köln & Weltweit | Der Ablauf


Das Brautpaargespräch
Zunächst lernen wir uns bei einem ausführlichen Brautpaargespräch bei einer Tasse Kaffee bei mir im Studio oder via Facetime kennen. Ihr habt Gelegenheit, mir alle Fragen zu stellen, die ihr zu eurem Hochzeitstag habt und ich gebe euch wertvolle Tipps für einen reibungslosen Ablauf. Ich erzähle euch, wie ich arbeite. Mir ist ein Kennenlerngespräch mit mit euch als Brautpaar sehr wichtig, da einfach die Chemie stimmen und wir auf einer Wellenlänge sein sollten, um an eurem Hochzeitstag die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.

Am Tag eurer Hochzeit bin ich dezent, fast unsichtbar und begleite euch im Reportagestil. Das heisst ich spreche eure Gäste und euch nicht an, sondern halte alle Momente und Emotionen in ihrer Einzigartigkeit und den Tag in seiner ganzen Natürlichkeit und Schönheit fest. Nur so ist eine authentische Geschichte eures großen Tages möglich!


Nach Eurer Hochzeit erhaltet Ihr von mir eine liebevoll gestaltete Weddingbox aus Holz, in denen Ihr Prints Eurer schönsten Momente findet sowie einen USB-Stick aus Holz mit all Euren Bildern. Aus diesem Grund habe ich mit Sorgfalt und Liebe für Euch nach etwas qualitativ Hochwertigem gesucht, wo Ihr all Eure Erinnerungen des Tages an einem Ort habt. 



Ich erstelle für euch unvergessliche und emotionale Hochzeitsfotos & -filme. 
↠ Authentisch I Emotional I Echt! ↞

Hochzeitsfotograf I Köln I Bonn I NRW

Authentische Hochzeitsreportagen

Ich habe mich auf Hochzeitsreportagen spezialisiert und möchte mit meinen Bildern erzählen, was wirklich passiert - eine lebendige, emotionale Geschichte, ein großes Abenteuer!  Ich möchte Euch als Freund begegnen, Vertrauen schenken und jederzeit euch das Gefühl geben gut aufgehoben zu sein. Denn dass Ihr Euch wohl fühlt, ist meine oberste Priorität.

Ich brenne für unkonventionelle Hochzeiten in Scheunen, fließende Brautkleider mit Spitze, wilde Blumensträuße und Eheversprechen unter freiem Himmel - liebe Boho-Hochzeiten und alles, was lebendig und echt ist.
Egal wo auf der Welt ihr heiraten möchtet, ich begleite euch überall hin ♡